· 

Unser Programm für den Winter 2020

Es ist wieder soweit: Der Winter ist da! Und für Alle jene, für die Berge, das weiße Gold und die Bretter die Welt bedeuten, ist das die beste Zeit im Jahr.

 

Wie schon in den letzten beiden Wintern haben wir auch heuer wieder ein feines Programm für dich zusammengestellt. Dazu gehören neben geführten Skitouren- und Freeridetagen auch wieder unsere Schneeschuhwanderungen (Snowtrek) und unsere Workshoptage.

 

Unser gesamtes Winterprogramm findest du unter WINTER auf unserer Seite. Dort kannst du neben den Terminen die Tourenziele sowie die GUIDE*SSEN ersehen, mit denen du am Weg bist. Wenn du nun genau wissen möchtest, was wir bei den jeweiligen Aktivitäten so machen, dann klicke einfach auf die genaue Beschreibung der gewünschten Aktivität.

 

Hast du nun eine Aktivität gefunden, bei der du mit uns unterwegs sein möchtest, so kommst du direkt von dort auf unsere ANMELDUNG Seite, wo du dich sogleich dafür anmelden kannst. Und solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du uns jederzeit über unsere Kontaktdaten (auf jeder Seite in der Fußzeile) erreichen.

 

Also - komm raus zum Spielen!

 

Bis bald,

 

Dein DAG Team

KONTAKT

E-Mail: basislager@draussen-aktiv-gesund.at

Mobil: +43 676 / 9765784

ASKÖ Landesverband Steiermark

Schloßstraße 20

8020 Graz

UNSERE PARTNER