· 

Wir stellen vor: Unser Bergblatt

Du kennst das sicher: Da gibt es immer diejenigen, die wichtige Informationen immer vor dir haben. Das kann passieren. 

 

Damit dir das bei uns nicht passiert, haben wir einerseits eine feine Webseite für dich eingerichtet, damit du dir mal einen Überblick über uns, unsere Aktivitäten, Hintergründe unseres Handelns und Tuns, unser Team und so weiter verschaffen kannst. 

 

Dann kann es passieren, dass du unsere Sache gut findest, doch wie es im Leben nun mal ist, nimmt einerseits der Alltag und andererseits eine permanente Reizüberflutung sehr viel Platz ein und du verlierst uns schon mal aus deinem Fokus.

 

Damit dir das zukünftig nicht passiert, haben wir (eh schon seit Anbeginn unseres Schaffens) eine schriftliche Mitteilung, die wir per Mail versenden - unser Bergblatt - für dich. So bekommst du in regelmäßigen Abständen (im Winter öfter, im Sommer weniger oft) alle anstehenden Aktivitäten sowie Informationen zum Programm von uns zugesandt.

 

Deal? Wenn ja, so melde dich doch gleich zu unserem Newsletter aka. Bergblatt an.

 

Also - bis bald da draussen!

 

Dein DAG Team

Hier kannst du unsere aktuellen Bergblätter downloaden.

Download
Nummer eins 2020
DAG Bergblatt 1:W20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.6 MB
Download
Nummer Zwei 2020
DAG Bergblatt 2:W20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB