· 

Bergblatt 01/2021

Es war und ist kein einfaches Jahr dieses 2020. Kommt da nicht tatsächlich eine Pandemie daher und bringt unser gewohntes Leben anständig durcheinander?! Aber was soll's! Ändern können wir es nicht, daher lieber auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren. Und da wären wir beim kommenden Winter!

 

Draussen aktiv gesund oder kurz DAG hat auch im kommenden Jahr, daher auch gleich Bergblatt 01/2021, wieder einiges an Programm für euch! Im Winter starten wir bereits in den Weihnachtsferien mit Skitouren und Off-Piste Fahrtechnik und Freeride Sessions in das kommende Jahr. Und damit ihr viele Möglichkeiten habt, mit uns am Weg zu sein, haben wir im Winterprogramm fast jedes Wochenende bis Ende März etwas am Programm für euch.

 

Auch haben wir unsere Webseite ein wenig verändert, optisch und inhaltlich aufgepept und  übersichtlicher gestaltet. Gerne kannst du uns deine Meinung dazu per Mail oder in den Sozialen Medien kundtun. Wir freuen uns über positive und negative Kritik in allen Belangen. 

 

Wir wünschen dir  viel Vergnügen beim Lesen unseres Bergblatts (HIER geht's zum Download, falls du noch nicht Abonnent bist)  und wir würden uns freuen, wenn wir dich diesen Winter bei der einen oder anderen Aktivität wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

Gruß aus dem Basislager

 

Dein DAG Team

 

 

 

 

KONTAKT

E-Mail: basislager@draussen-aktiv-gesund.at

Mobil: +43 676 / 9765784

ASKÖ Landesverband Steiermark

Schloßstraße 20

8020 Graz

UNSERE PARTNER